über mich

Bereits in jungen Jahren konnte ich nicht ohne Pferde sein und sass täglich im Sattel. Gemeinsam mit meinem Mann halten wir bereits über viele Jahre Hunde (früher auch Katzen) und führen mittlerweile eine kleine familiäre Hundezucht (Ausbildung zur Gewerbsmässigen Züchterin abgeschlossen). Von den Pferden und unseren Hunden konnten wir unglaublich viel lernen. Einige von ihnen waren bedauerlicherweise etwas pflegebedürftiger. 

Unnötigerweise wurden wir mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern konfrontiert, was mich viel zum Nachdenken brachte und da ich selber ausgebildete Medizinische Praxisassistentin bin und beim Tierarzt gearbeitet habe, begann ich mit der Suche nach einer vernünftigen Ausbildung mit der ich den Tieren helfen konnte.

Durch Zufall entdeckte ich die Seite der Firma Regumed und die Bioresonanz. Anfänglich war ich mehr als nur skeptisch und konnte mir nicht vorstellen, dass man auf diese Art und Weise Lebewesen behandeln kann. Trotzdem besuchte ich die Einführung um ein Gespür für die Bioresonanz zu erhalten und war erstaunt, wie zutreffend willkürliche Tests waren, die  an den Teilnehmern durchgeführt wurden. 

Bioresonanz begeisterte mich immer mehr und schon bald begann ich die Ausbildung zur Bioresonanz-Therapeutin. 

Bereits bei den ersten zu behandelnden Patienten war der Erfolg erstaunlich. Die einen Patienten hatte man sehr schnell behandelt, die komplexeren Fälle dauerten etwas länger.

Dank der Unterstützung meines Mannes ist es mir mittlerweile möglich meine Patienten mit dem neuesten Gerät (Bicom Optima) zu behandeln, das viel detailliertere Informationen preis gibt und es mir viel mehr Möglichkeiten bietet im Detail zu behandeln.

 

AUSBILDUNG

- Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin

- Mehrjährige Erfahrung als Tiermedizinische Praxisassistentin

- Berufserfahrung im Labor sowie div. Spitälern.

- 2017 Ausbildungsabschluss zur gewerbsmässigen Züchterin bei der SKG (eigene Zucht Swiss-Bulldog) mit mehreren Jahren Zuchterfahrung

- 2016 Ausbildung zur Bioresonanztherapeutin bei der Firma Regumed

seither fortan Weiterbildungen in der Bioresonanz sowie Teilnahme am jährlich stattfindenden Kongress sowie den Workshops

- 2018 Weiterbildung 5 Elemente und Veterinär Workshop

- 2019 Ausbildung mit KTT (kombinierte Testtechnik)